Neue NABU Schilder

Unsere Schilder rund um den Otzberg haben viele Jahre gute Dienste getan und Spaziergängern Wissen rund um die heimischen Pflanzen und Tiere vermittelt.

Mehr als 10 Jahren nagt der Zahn der Zeit bereits an ihnen und einigen sieht man es deutlich an.

Daher hat sich der NABU Otzberg zusammen mit dem BUND Otzberg entschieden neue Schilder aufzustellen.

Gegen eine Spende ab 10 EUR per Überweisung auf das Konto des NABU-Otzberg können Sie sich ein Schild zu einer heimischen Tier- oder Pflanzenart erstellen lassen.

NABU Otzberg

Volksbank Odenwald

BIC-Code: GENODE51MIC.

Gerne hängen wir das Schild auch in einem Ortsteil oder an einem Wunschort Ihrerseits auf, oder übergeben Ihnen das Schild, damit Sie es an Ihrem Wunschort aufhängen können.

Sie möchten ein Schild spenden? Kontaktieren Sie uns gerne über unsere Kontaktadresse info@nabu-otzberg.de mit Ihrem Wunschschild.

Vielen Dank an die Firma RESOPAL für die Unterstützung beim Druck der Schilder.