Ihre Chance

Jetzt GENAU-Lotto spielen und dabei Gutes für Otzberg tun!

Foto: Lotto Hessen/www.genau-lotto.de

Die neue Umweltlotterie GENAU von LOTTO Hessen macht sich für Naturschutzprojekte stark. Von GENAU profitieren natürlich die Hauptgewinner der Lotterie, aber auch deren Mitspieler im selben Landkreis. Obendrein wird ein Umweltprojekt im Gewinner-Landkreis gefördert. – So könnten wir uns bei reger Spielteilnahme in Otzberg eines Tages über einen neuen Krötenzaun für Ober-Klingen freuen.

Wie das funktioniert? Sie füllen entweder online oder in Ihrer LOTTO-Annahmestelle beliebig viele Lose im Wert von jeweils 5,- Euro zzgl. 20 Ct. Bearbeitungsgebühr aus.

Sollten Sie bei der Freitagsziehung nicht der Hauptgewinner sein, können Sie immer noch gewinnen, denn: ALLE Mitspieler, die im gleichen Landkreis wie der Hauptgewinner an der Ziehung teilgenommen haben, gewinnen mit! Auf sie warten zahlreiche Gewinne von 5 bis 5.000 Euro. Achtung: Diese Lotterie erstreckt sich nur über Hessen. Die Gewinnchancen sind also relativ hoch!

Zusätzlich werden jede Woche 5.000 Euro für ein Umweltprojekt im Gewinner-Landkreis ausgeschüttet. Die Gewinner der Gewinnklassen 1-3, die mit Kundenkarte oder online gespielt haben, können gemeinsam das Gewinner-Projekt auswählen!

Der NABU Otzberg braucht in den nächsten zwei bis drei Jahren einen neuen Krötenzaun für Ober-Klingen, der mindestens so ausdauernd und haltbar ist wie der erste Zaun, der in den 80er Jahren errichtet wurde. Spielen Sie mit und helfen Sie uns, das Geld für den Krötenzaun zu gewinnen!

Mehr über GENAU-Lotto und eine Projektliste für den Landkreis Darmstadt-Dieburg sowie die Möglichkeit zur Online-Teilnahme finden Sie unter www.genau-lotto.de. Oder erkundigen Sie sich bei Ihrer LOTTO-Annahmestelle.